Management-Team

Gal Yissar

Gal Yissar, CEO
Gal Yissar fungiert seit 2008 als CEO bei Net-Translators. Seine breit gefächerten Kenntnisse der Lokalisierungsbranche sowie sein fundiertes Know-how zu strategischem Management und Geschäftsprozessen fördern die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter in der Lokalisierungsindustrie. Als er im Jahr 2004 als Vice President für die Sparte Freiberufler dem Unternehmen beitrat, war er einer der ersten Angestellten von Net-Translators. 

Vor seiner Tätigkeit bei Net-Translators sammelte Herr Yissar Erfahrungen in verschiedenen Leitungspositionen in der israelischen Hightech-Industrie. 


Lee Stein

Lee Stein, Vice President für das operative Geschäft
 
Lee Stein ist Vice President für das operative Geschäft und leitet alle Abteilungen in den Bereichen Qualitätssicherung und Arbeitsprozesse. In dieser Position fördert sie außerdem Unternehmensinitiativen zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Kommunikation, Kundenkommunikation und Kundenzufriedenheit. Frau Stein ist seit 2008 bei Net-Translators. 

Vor ihrer Tätigkeit bei Net-Translators leitete sie die Test- und Qualitätssicherungsabteilung eines führenden Unternehmens im Bereich Elektrizitätsversorgung und Steuerungssysteme. Davor war Frau Stein Teamleiterin der Abteilung für Psychotechnik-Diagnose der israelischen Streitkräfte. 


David Sommer

David Sommer, Director of Strategic Operations
 
David Sommer fungiert als Director of Strategic Operations. In dieser Position ist er für die Steuerung wichtiger Firmeninitiativen zur Prozess- und Qualitätsoptimierung sowie zur Kostenreduzierung verantwortlich. Davor war er leitender Lokalisierungsprojektleiter. Er arbeitet seit 2004 in unserem Unternehmen. 

Vor seiner Tätigkeit bei Net-Translators war Herr Sommer Marketing- und Vertriebsleiter bei den Software-Testlaboren der Standards Institution (Institut für Normen) von Israel. Dort förderte er den Vertrieb, nahm an Maßnahmen zur Standardisierung von Software durch Tests teil und leitete die Vertriebsabteilung des Kalibrierungszentrums. 


Shmulik Duan, Director of Technology
Shmulik Duan fungiert als technologischer Leiter. Neben der Leitung der technischen und DTP-Teams ist er für das Aufspüren neuer technologischer Entwicklungen und Trends, Industriestandards und optimaler Vorgehensweisen verantwortlich und ist die treibende Kraft für Innovationen in internen Prozessen und kundenseitigen Dienstleistungen. Herr Duan kam 2010 als Manager der technischen Abteilung in das Unternehmen.

Bevor er zu Net-Translators kam, war er als Web- und Softwareentwickler und Manager in verschiedenen Technologieunternehmen in Israel und den USA tätig. Zu seinen Projekten gehörten: Web-Applikationen, E-Commerce-Sites für Filmunternehmen, Web-Apps für Mobilgeräte und Flottenmanagement auf GPS-Basis. Während seiner Studienzeit am College of Management in Tel Aviv war er auch ein gefragter Dozent und beliebter Lehrbeauftragter.